Montag, 2. August 2021

Die spanische Gasflasche war Schuld!

 Ja es war die spanische Gasflasche,


die uns veranlasste kurzentschlossen einen Trip auf die Insel Fehmarn zu unternehmen!

Ich hatte an einer Versteigerung auf ebay teilgenommen und den Zuschlag erhalten. Eine gefüllte spanische "Cepsa" Gasflache für sage und schreibe nur € 1,00! Die musste in Burg auf Fehmarn abgeholt werden. Am Mittwoch Mittag erhielt ich die Nachricht, und schon tags darauf sollte ich sie abholen! Da mussten wir ja superschnell reagieren. 



Sofort machte ich das Reisemobil startklar. Nur meiner besten Ehefrau der Welt musste ich das noch beibringen. Die war kurze Zeit überfordert, bei so kurzen Zeitvorgaben! Doch schließlich war auch sie bereit auf den Trip mit einzusteigen. Schnell ein paar Lebensmittel und Getränke in den Kühlschrank und das Mobil war abreisebereit. So wollten wir das Ganze gleichzeitig mit einer kurzen Reise verbinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ENDE der Reise

  Die Heimfahrt....... verlief sauber und glatt, keine großen Verzögerungen, alles bestens! So landeten wir nach eineinviertel Stunden Fahrz...